Du hast Lust auf Kochen und möchtest dich in der Küche austoben? Du hast Spaß an logistischen Planungen und Kochevents? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Als unsere rechte Hand unterstützt du uns als Vollzeitkraft in unserer Kochschule sowie bei abwechslungsreichen Kochevents.

Du kochst mit uns, wenn du:

– teamfähig bist

– Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzt

– einen Führerschein hast

– und wenn du sehr motiviert bist!

Zu deinen vielfältigen Aufgaben gehören sowohl mitkochen, uns beim Auf- und Abbau der Events zu unterstützen, wie auch unsere netten Kunden zu bedienen.

Du hältst schon den Löffel in der Hand und dein Topf kocht vor Lust über? Dann komm sofort ins Team!

Ist dein Herd noch nicht heiß genug und du hast noch Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch bei uns: (02273) 95 30 66 oder per E-Mail: info@kochschule-uwehemm.de oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße

Uwe Hemm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.